Iglu - Ansichtssache Part II

Das Zweirad!

Ich kann's, ich kann's!!! Ich kann Roller fahren!

Man mag mich auslachen, mir nen Vogel zeigen oder sagen "...das kann doch eh jeder..." Bitte. Aber ich dachte ich kanns nicht und hatte so mega Schiß vor dem Ding... und jetzt kann ich's. Einfach so.

Drauf gesetzt, Schatz hinten drauf, er gab Anweisungen und los gings. Total zittrig und eierig saß ich auf dem Nöön, habe leicht hysterisch gekichert und mich nicht getraut in die Kurven zu fahren - der Roller fällt ja sonst um *gg* Naaaja!

Die ersten Meter waren wirklich holperig, aber als wir nach 10 Minuten rumtuckern wieder im Hof standen und ich begeistert war, dass ich wirklich gefahren bin, sagte ich zu meinem Mann: Schatz?! Ich wills alleine probieren!  Ein-, zweimal das Anfahren alleine geübt indem ich vor und zurück genöönt bin (muß wohl total komisch aus der Perspektive meines Mannes ausgehen haben...) und dann bin gut 40 km auf den Feldwegen bei uns hinterm Ort rumgedüst.

Ein herrliches Gefühl. Ich habe eine (für mich große) Angst überwunden. Ich fühlte mich frei und habe über beide Backen gegrinst.

Bin stolz

Gestern habe ich es auch in Angriff genommen, mir einige Fahrschulen am Ort herauszusuchen, weil ich meine Mopedführe machen will. Den "Großen" A Führerschein. Morgen rufe ich bei den zwei Fahrschulen an und lasse mir mal Angebote machen. Der Günstigere gewinnt und ich melde mich sofort an.

Uuuuhhh!!! emotion Vielleicht kann ich dann tatsächlich im Sommer schon meine eigenen Runden drehen...! Das wäre sooo irre! Jedenfalls werde ich alles geben und dafür tun, dass ich schnellstmöglich den Schein habe. Ewig rumgemacht wird da nich' emotion

Nöööönn...

 

21.3.11 19:39

Letzte Einträge: Ich schreibe..., Rückblick, Genervt, Freitagsepisoden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL