Iglu - Ansichtssache Part II

Genervt

Ganz kurz: ich bin genervt. Ganz konkret von meiner Schwägerin. Sie ist ne Zicke und will immer haben haben haben. Nöölt rum, jammert und kriegt aber auch ständig was sie will. zufrieden ist sie aber trotzdem fast nie. Erst lag sie mir dauernd in den Ohren dass sie mich sehen will ich aber aufgrund meines jobs kaum Zeit hatte und demnach nicht konnte. Ich erklärte ihr die Situation und ich dachte e i g e n t l i c h dass sie's verstanden hat. Naja wohl nicht. Jetzt, einige wochen und einen Urlaub später, wäre es einfach mal wieder nett sich zu treffen und weng vom uraub zu Quatschen. Und nun: sie meldet sich nicht. Reagiert nicht auf meine Nachrichten und Grüße. Ey Hallo!!!!!?? Sind wir jetzt wieder kindergartenkind? Anscheinend! Grrrrr. Sowas kotzt mich an. NERV!!!!

17.3.11 21:19

Letzte Einträge: Ich schreibe..., Rückblick, Freitagsepisoden, Das Zweirad!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL