Iglu - Ansichtssache Part II

Bzzzzzzttt

Von 100 auf 50 - Tag 4

Heute Vormittag ist die Bizzelei in meinem Kopf bisher am unangenehmsten. Ich fühle mich schwummerig, schwankig und leicht dumpf. Kopfdrücken ist noch so eine Begleiterscheinung, die an sich nicht groß erwähnenswert, aber dennoch da ist.

Ich habe den Eindruck, dass ich alles langsamer wahrnehme und erledige. So immer ein bisschen hinterher. Meine Auffassung ist auch gediegener als sonst. Ich komme mir schlichtweg lahmarschig vor.

Im Lauf des Tages hat sichs gegeben; Jetzt um 17 Uhr ists so gut wie weg.

 

Sporty 

Heute ist ENDLICH mal wieder Sport-Zeit! Ich bin zwar k. o. und würde lieber auf die Couch, doch ich weiß, dass mir Bewegung und Kraftraining gut tun wird.

Ich freu mich tierisch auf Abwechslung, Muskelanspannung, Schwitzen und abschließend Sauna!!!!!!!! Booaah das wird rießig.

Zeit für mich und meinen Schatz ist mir heute heilig. *freufreu*  

14.3.11 17:08

Letzte Einträge: Ich schreibe..., Rückblick, Genervt, Freitagsepisoden, Das Zweirad!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL